Adventsfenster 2019 Schwenningen

Adventsfenster 2019 in Schwenningen
Adventsfenster 2019 800x533
Am 23.12.2019 wurde das Schwenninger Adventsfenster eröffnet. Es kamen wieder zahlreiche Bürger/innen zu Eröffnung. Bürgermeisterin Frau Beck durfte den Kinderchor unter Leitung von Frau Gudrun Steidle begrüßen.  Die Kinder umrahmten mit Weihnachtsliedern den Abend. Die Vorstandschaft“ Hilfe von Haus zu Haus“ übernahm wie jedes Jahr die Bewirtung. Frau Ingrid Reiser unsere Einsatzleitung aus Schwenningen gestaltete zusammen mit Ihrem Mann Josef das liebevolle, schöne Adventsfenster. Es ist uns immer wieder eine Freude den Abend mit zu gestalten. Der Vorhang wurde erst aufgemacht, nachdem Frau Beck eine schöne Geschichte über die: „Die Apfelsine des Waisenknaben“ vor las.
Hier klicken um die ganze Geschichte von der "Apfelsine des Waisenknaben" lesen. 
Adventsfenster 2019          Adventsfenster 2019
 Zum vergrößern, Bilder anklicken.